SpG FE 27/Hansa vor der erfolgreichen Titelverteidigung - Endspiel heute in Lüneburg gegen Rendsburg

Unsere Frauen der SpG FE 27/Hansa haben es in der eigenen Hand, am heutigen letzten Spieltag der Damen-Bundesliga mit einem Sieg gegen Rendsburg den Deutschen Meistertitel zu verteildigen. Wir drücken alle die Daumen und wünschen Gut Holz!

LIVE-Ticker

Nach der 1. Starterin führt die SpG FE 27/Hansa mit 9 Holz Vorsprung gegen Rendsburg, Cuxhaven liegt mit 2 Holz zurück. Nach zwei Startern liegt die SpG FE 27/Hansa mit 4 Holz gegen Rendsburg zurück, bei Cuxhaven steht es unentschieden. Unsere Damen haben mit 8 Holz Vorsprung wieder die Führung übernommen. Drei Starterinnen kommen noch. Cuxhaven führt mit 6 Holz.

Zur Halbzeit der 4. Starterin ist der Vorsprung auf 18 Holz ausgebaut worden, während Cuxhaven nur noch mit einem Holz führt.

Nach 5 Starterinnen führen wir mit 15 Holz, Cuxhaven mit über 3 Holz.

30 Kugeln vor Schluss führen wir mit 19 Holz

Die Damen gewinnen mit 16 Holz Vorsprung und sind Deutscher Meister.

Wir gratulieren!!!  

 

Zurück