Irmgard und Peter Kaminski bei der Jahreshauptversammlung 2018 gebührend verabschiedet

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung 2018 haben wir uns von unseren beiden Wirten Irmgard und Peter Kaminski gebührend verabschiedet, die seit dem Sommer 2014 im wahrsten Sinne des Wortes Pionierarbeit geleistet haben. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass der Lenther Steig unsere neue Heimat werden konnte. Unvergessen sind die zahlreichen Repararturarbeiten von Peter an den Bahnen, die selbst die Kegelbauerfirmen nicht mehr leisten konnten, weil die Technik niemand mehr kannte. Wir können den beiden gar nicht genügend danken, für das was sie geleistet haben, und wir deshalb unseren Sport so erfolgreich ausüben konnten.

Zum Abschied gab es neben zahlreichen Präsenten auch noch eine einwöchige Reise in ein wunderschönes Wellness-Hotel als dickes Dankeschön aus einer Sammlung unserer Klubs.

Alles Gute zum Ruhestand mit "80" und weiterhin viel Gesundheit und immer herzlich Willkommen am Lenther Steig.

DANKE!